• Jobs Job bei ZESAR GmbH

Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung

ZESAR GmbH

Köln

Köln

Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung Die ZESAR GmbH (Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten) ist die gemeinsame Einrichtung des PKV Verbandes und der Beihilfeträger in Bund und Ländern zum Einzug von Arzneimittelrabatten für Private Krankenversicherungen und Beihilfestellen. Wir pflegen im Team eine vertrauensvolle, konstruktive und kollegiale Atmosphäre. Den täglichen Herausforderungen begegnen wir nicht nur strukturiert und gewissenhaft, sondern auch mit Leidenschaft und Teamgeist. Auf Sie warten ein motiviertes und humorvolles Team, ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine freundliche und kooperative Unternehmenskultur. Für den Standort in Köln suchen wir Sie als Kaufmännischen Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung in Vollzeit Sie verantworten als Teamleiter den kaufmännischen Bereich Finanzen und die Qualitätssicherung. Zusätzlich bauen wir aktuell einen internen Systembetrieb, vorrangig für unser SAP-System, auf, welcher Ihrem Team zugeordnet ist. Sie sind darüber hinaus ein Sparringspartner für unseren Fachbereich und den kaufmännischen Leiter sowie die Geschäftsführung. Ihre wesentlichen Aufgaben Koordination des Jahresabschlusses und Erstellung des Jahresabschlussberichts Bearbeitung aller buchhaltungsrelevanten Themen Erstellung und Analyse der monatlichen Auswertungen und Quartalsberichte Aufstellung und Weiterentwicklung der Finanz-, Cashflow- sowie Personalplanung Verantwortlich für die Qualitätssicherung der produktiven Prozesse sowie deren Controlling Aufbau und operative Unterstützung des Systembetriebs Leitung von Projekten, die Ihren Bereich betreffen Ihr Profil Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation (bevorzugte Fachrichtungen: BWL, Wirtschaftsinformatik) IT-Kenntnisse (SAP wünschenswert) Erfahrungen in der Personalführung Hohe Sozialkompetenz und ein authentischer Teamgeist Das bieten wir Ihnen an Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Aktive Gestaltungsspielräume Gelebte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles und familienfreundliche Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplätze zentral im Kölner Süden Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: ZESAR - Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten GmbH z. Hd. Herrn Taeger Gustav-Heinemann-Ufer 74c | 50968 Köln bewerbungen@zesargmbh.com www.zesargmbh.com

Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung
   ZESAR GmbH (Köln)

Elektro- oder Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plagwitz)

Gärtner (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)